Besitz von Betäubungsmitteln

Vielen Mandanten wird der Vorwurf des Besitzes von Betäubungsmitteln gemacht, insbesondere verteidigt Rechtsanwalt Knecht in vielen Fällen Konsumenten von Betäubungsmitteln.

Herr Rechtsanwalt Knecht verteidigt bereits seit 18 Jahren im Bereich des Betäubungsmittelstrafrechts und verfügt daher über vielfältige Erfahrungen in diesem speziellen Bereich der Verteidigung. Er wird bei solch einem Vorwurf regelmäßig prüfen, ob möglicherweise ein minder schwerer Fall vorliegt, der keine Freiheitsstrafe von mindestens einem Jahr nach sich zieht. Zudem wird er Sie im Rahmen seiner Tätigkeit auch auf mögliche Konsequenzen für eine Fahrerlaubnis beraten.

Der Schwerpunkt seiner Verteidigungstätigkeit liegt in Baden-Württemberg. Auf Anfrage übernimmt Herr Rechtsanwalt Knecht aber auch bundesweit Mandate in diesem Bereich.

Kontaktieren Sie uns gerne. Sie werden kurzfristig zurückgerufen.

Die Rechtsanwälte

RA Christian Bonorden

RA Alexander Knecht

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme – gerne rufen wir sie auch zurück.

    * Pflichtfelder