RA Christian Bonorden, LL.M.

Neben seiner Tätigkeit als Strafverteidiger und als strafrechtlicher Berater von Unternehmen ist Herr Bonorden auch als Zeugenbeistand tätig. Insofern verfügt er nicht nur über umfangreiche Erfahrungen als Zeugenbeistand in behördlichen Strafverfahren, sondern auch im Rahmen von internen Ermittlungen (internal investigations) mit nationalem und internationalem Bezug.

Herr Rechtsanwalt Bonorden ist neben dem Wirtschaftsstrafrecht auch auf das Sexualstrafrecht hoch spezialisiert. Er wird in beiden Gebieten vielfach empfohlen.

Er trägt seit dem Jahr 2009 den Titel „Fachanwalt für Strafrecht“, bildet sich ständig fort und ist Mitglied in mehreren Strafverteidigervereinigungen.

Herr Bonorden spricht fließend Englisch und Spanisch.

Herr Rechtsanwalt Bonorden wurde in der FOCUS – Anwaltsliste der Jahre 2014 bis 2022 durchgehend als „TOP – Rechtsanwalt“ im Fachgebiet Strafrecht ausgezeichnet.

→ LinkedIn
→ anwalt.de

Die Rechtsanwälte

RA Christian Bonorden

RA Alexander Knecht

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme – gerne rufen wir sie auch zurück.

    * Pflichtfelder